27.12.2014

Positive oder negative Energie?

Wie stellen wir nun fest, ob in unserem Räumen positive oder negative Energien vorhanden ist? 
Dafür nehmt ihr ein Wasserglas und füllt es mit 1/3 Wasser voll. Dann fügt ihr gut 2 Esslöffel Salz hinein und stellt es auf eine Untertasse oder einem kleinen Tellerchen. Es ist dafür, falls das Salz den Weg aus dem Wasser sucht, dass euer Tisch keinen Schaden annimmt. Platziert es in einen Raum wo ihr meint, das sich schlechte Energien angesammelt haben.
Positive Energie

Das Wasserglas bleibt für ca. eine Woche dort stehen. Wenn euer Salz am Boden des Glases ist, sind bei euch keine negativen Energien. Fängt aber das Salz an nach oben zu kommen, dann sind sehr schlechte Energien bei euch, die mit dem Salz gereinigt werden. Nach einer Woche wird das Wasserglas beseitigt.
Negative Energie




Beachtet bitte dabei, das ihr das Salz NIEMALS mit den bloßen Fingern berührt, denn es ist voll mit negativen Energien, die sich bei einer Berührung an euch heften. Am besten ist es Handschuhe zu tragen und das Glas draußen zu entleeren.



Beitrag gesehen bei: www.celticgarden.de



31.12.2014  Ich habe dieses Experiment versucht und habe an verschiedenen Plätzen insgesamt fünf Gläser aufgestellt. Seit Start des Versuches sind vier Tage vergangen. An drei Gläsern zeichnet sich deutlich der Anstieg von Salz an der Glasinnenwand ab. Es sind blumenartige Gebilde entstanden, wobei der größte Teil des Salzes aber noch am Boden liegt. Bei zwei Gläsern konnte ich keinerlei Reaktion feststellen, was ja bedeutet: HIER auf diesem Platz gibt es keine negative Energie. Das finde ich schon sehr beruhigend, denn eines davon steht in meinem Schlafzimmer. Hat das noch jemand ausprobiert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen